Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/survivalism

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das tut weh...

Ich dachte ich hätte große Probleme und mein Leben wär ja so schlimm, ich würde leiden und mir würde es nicht gut gehen ..

Seit gestern weiß ich wie es ist wenns einem nicht gut geht, man irgendwie leidet und niemanden sehen, hören oder überhaupt um sich haben will. 

 3 Tage, das schönste und schlimmste was es im Leben passieren kann, kann so eine kurzezeitspanne betragen .. geburt und tod .. :[ .. das tut echt verdammt weh .. vorallendingen wenn man das kleine wesen am ende noch leblos in den händen hat, in der hoffnung das es nur schläft und gleich wieder zappelt... aber da war nichtx... :[

aber nicht nur die tatsache das der abschied da ist, tut weh .. sondern auch die Tatsache wie sehr die Mutter leidet und man ihr nicht helfen kann .. die nicht begreifen will oder kann das es nicht mehr da ist ..:[

 das tut so weh ...

5.6.07 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung